Mit Corona kam der große Wendepunkt in der Eventwelt und Live Kommunikation wurde digital.
Was heißt das aber eigentlich?
Digitalevent.
Was macht eine Veranstaltung zu einer hybriden und wie wird es erfolgreich?

Antworten zu diesen Fragen und noch mehr praxisbezogenen Input vermittele ich Ihnen in meinem neu konzipierten Workshop:

Workshop Anmeldung

Seit Mai arbeite ich als Projektleiterin und Ablaufregisseurin für digitale und hybride Veranstaltungen.
Am Anfang lief sicherlich nicht alles rund, hier ruckelte es, da hakte es und die Interaktion mit den Teilnehmenden kam zu kurz.

All das ist vergessen und optimiert.
Mittlerweile konzipieren, planen und führen ein tolles Team und ich hochwertige und detailliert geplante Veranstaltungen durch.
Mit hohem Inhalts- und Erinnerungswert.

Mein Know-How, meine Learnings und die live gewonnenen Erkenntnisse vermittele ich in meinem Workshop „Digitalevent – so gehts“.

Inhalte meines Workshops:

  • Informationen zu äußeren Faktoren & inneren Faktoren von Digitalveranstaltungen:
    Location, Set Up, Technik & Team / Ziel, Dramaturgie, Moderation, Regie, Content, Aktivierung & Interaktionen
  • Best Practise Beispiele:
    Aus dem Leben einer Projektleiterin & Ablaufregisseurin
  • Ihre Fragen, meine Antworten.

Sie brauchen:

  • ca. 1/2 Tag Zeit
  • Lust und Interesse an digitalen und/ oder hybriden Events
  • einen Workshopraum (Präsenzseminar) oder einen zoomfähigen PC/MAC
  • Kosten & Termin auf Anfrage
Workshop Anmeldung