Project Description

Digitale Preview der Hannover Messe 2021 #HM21

Eine Ablaufregie ist für eine erfolgreiche, digitale Eventproduktion unerlässlich. Von dieser Position gehen Kommandos und Signale an das Technikteam und die Moderation. Einspieler starten so an der richtigen Stelle, Moderatoren beginnen exakt auf den Punkt und das Signal der Zuschaltung geht erst live, wenn auch die zugeschaltete Person an Ort und Stelle ist.

„Dankeschön für Euer Vertrauen in mich“, kann ich da nur sagen, denn ich durfte die Ablaufregie für die erste digitale Preview zur Hannover Messe übernehmen.
Zusammen mit einem lokalen Technikteam und einem unglaublich entspannten, souveränen und charmanten Moderator leitete ich das Team durch die gut dreistündige digitale Produktion.
Wir streamten aus der ehem. Messehalle 18 die, jetzt als H’UP Hybrid Event Hup stylisch und selbstbewusst, den Schritt ins digitale Zeitalter gemacht hat.

KUNDE

Hannover Messe

AGENTUR

event it AG, Hannover

PROJEKT

digitale Preview zur Hannover Messe 2021